neuer MCPD-Titel: Web Devolopment 4.0

Executive Summary:
Um was geht es in diesem Beitrag:
Inhaltsverzeichnis
MCPD Web Develeloper 4
MCPD Web Develeloper 4

Im 3. Block der .net Framework 4.0-Ausbildung wurden in zwei Prüfung (70-515 und 70-519) die Fertigkeiten im Bereich Web Devolopment geprüft. Die MCTS- sowie die MCPD-Prüfung (http://www.microsoft.com/learning/en/us/Exam.aspx?ID=70-519&Locale=en-us) hat Matthias Weber erfolgreich bestanden. Somit darf er nun zwei weitere Titel führen. Ganz besonders stolz macht Ihn der MCPD Web Devolopment 4.0, da er diesen im vergangenen Jahr für die Version 3.5 nicht geschafft hat. Nachdem er sich nun ein Jahr lang in verschiedenen Projekten mehr mit MVC und Co. befassen konnte – war dies Nährboden für das Bestehen dieser Prüfung.

 

weitere insights