If you’ve ever wondered why cloud ERP systems are hyped as the solution for companies looking to grow, then distributor Frederick Block, Brick & Stone’s story is for you. For over two decades, Frederick Block, Brick & Stone (FBBS) struggled with a legacy ERP solution. President and CEO Steve Slaughter says it was not based in the cloud, was difficult to use, had no remote access, couldn’t handle financial transactions…
Related

Digitalisierung versus Kundenbindung? Welchen Stellenwert der persönliche Kontakt heute noch einnimmt
Mit der Digitalisierung ändern sich viele als selbstverständlich gehandelte Strukturen und Prozesse in der Arbeitswelt: Neue Geschäftsmodelle halten zunehmend Einzug, die Grenzen zwischen Arbeitsplatz und heimischem Büro verschmelzen sukzessive und auch die Kommunikation zwischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gestaltet sich dezentraler. Eines behält allerdings nach wie vor oberste Priorität: der persönliche Kontakt zum Kunden. Digitalisierung versus […] ...
Continue Reading
Testing-Roadmap: Wie Website-Betreiber die richtigen Testideen finden und priorisieren
Eine effektive Customer Journey und angenehme User Experience sind elementar für erfolgreiche Leadgenerierung im Web. So testen Sie, was Sie an Ihrer Website verbessern können: Testing-Roadmap: Wie Website-Betreiber die richtigen Testideen finden und priorisieren Natalie arbeitet seit Kurzem in einem mittelständischen E-Commerce-Unternehmen. Die Online-Verkäufe florieren, doch es herrscht noch Nachholbedarf: Die Webanalysedaten zeigen, dass viele […] ...
Continue Reading
Cross Channel vs. Omnichannel: Die Vernetzung der Kanäle
Customer Centricity (Kundenzentrierung) lautet das aktuelle Buzzword. Doch was ist das Geheimnis einer kundenorientierten Marketing- und Vertriebsstrategie? In erster Linie gilt es, alle Unternehmensaktivitäten und Prozesse so zu gestalten, dass sie sich an dem Kunden ausrichten. Cross Channel vs. Omnichannel: Die Vernetzung der Kanäle Die Hauptaufgabe des Unternehmers einer kundenzentrierten Strategie lautet den Kunden zu […] ...
Continue Reading
Mehr Erfolg im Vertrieb dank KI & Customer Data Platforms
Marketing- und Vertriebsprozesse werden noch enger zusammenwachsen. Das gelingt am besten mit einer Customer Data Platform (CDP) der neusten Generation. Mehr Erfolg im Vertrieb dank künstlicher Intelligenz Diese CDPs bündeln in Unternehmen nicht nur Kundendaten, sie schaffen auch die Datenbasis für sämtliche Kommunikations-, Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Moderne CDPs unterstützen sogar die intelligente Automatisierung aller kundenrelevanten […] ...
Continue Reading