From Prospect to Loyal Customer: How a CRM-ERP Integration Streamlines the Customer Journey

Inhaltsverzeichnis

Every business has the goal of retaining customers, but not every business meets that goal. The ones that do? They’re operating with an integrated CRM-ERP solution. With so many products and services available, is it realistic for businesses to expect loyalty from customers? For businesses with a CRM embedded within their cloud ERP solution, it is. CRM-ERP integration: The what and the why CRM stands for Customer Relationship Management. It’s…

Dieser Beitrag wurde ursprünglich hier veröffentlicht …

weitere insights

Vier Gründe, warum Unternehmen ihre Software selbst schreiben sollten

Unternehmen sind auf passende Software-Lösungen angewiesen, die ihre spezifischen Probleme lösen. Hier stellt sich schnell die Gretchenfrage: Die Software selbst schreiben oder lieber vorgefertigte Lösungen kaufen? Avision zeigt, warum Unternehmen heute überhaupt noch eigenen Code schreiben und über Jahre hinweg behalten sollten. Vier Gründe, warum Unternehmen ihre Software selbst schreiben sollten Zugegeben, zahlreiche Legacy-Anwendungen sind […] …

weiterlesen >>

5G und Edge Computing: ein starkes Team

IIoT (Industrial IoT)-Geräte generieren wichtige, teils sensible Informationen. Diese verlangen nach einer schnellen Analyse und sofortigen Entscheidung auf Basis der erfassten Daten. Ohne hohe Übertragungsraten, niedrige Latenzen und Datenverarbeitung direkt vor Ort lassen sich diese Anforderungen nicht erfüllen. NTT Ltd., ein führendes IT-Infrastruktur- und Dienstleistungsunternehmen, zeigt, warum 5G und Edge Computing eng miteinander verbunden und […] …

weiterlesen >>