Weber & Weber Communications

Packen Sie die Koffer! Es wird höchste Zeit für neue kommunikative Reiseziele. Gründe dafür gibt es viele. Einer davon lautet digitaler Wandel, der von Unternehmen eine integrierte und begeisternde Kommunikation verlangt.

Doch wie erreichen Sie das? Weber & Weber Communications hilft dabei – unser Check-in-Schalter ist rund um die Uhr für Sie geöffnet.


Customer Journey Communications

Kommunikationsagenturen gibt es wie Sand am Meer. Doch viele Agenturen bieten ihren Kunden nur einen austauschbaren Pauschalurlaub in Form von punktuellen und isolierten Kommunikationsmaßnahmen ohne strategisches Ziel. Das Resultat: Gewünschte Erlebnisse und versprochene Ergebnisse bleiben aus.

Gefragt sind heute individuelle Reisen, die sich konsequent an der Customer Journey orientieren. Ermöglicht wird das durch moderne Transportmittel aus der digitalen Welt. Sie bringen das zusammen, was zusammengehört: Die Unternehmen mit ihren Zielgruppen – und das an jedem Punkt der Customer Journey.

Besuchen Sie unsere Webseite:

Weber & Weber Communications

mehr insights

Was bedeutet CRM?

CRM bedeutet Customer Relationship Management und dient der Administration der Kundenbeziehungen. Das System unterstützt Unternehmen, die Beziehung zu ihren Kunden zu verbessern. Ziel ist es,

Read more >

Abkürzungen in der Cloud

Die Erfindung der Cloud animierte Informatiker und PR-Berater zu neuen Abkürzungen. Die Computerwoche hat die beliebtesten Abkürzungen aufgelistet. Den Artikel finden Sie hier: Was die

Read more >