ISS Overcomes Great Odds, Named Acumatica’s 2021 Customer of the Year

Inhaltsverzeichnis

The story of how ISS came to be, why the company chose Acumatica cloud ERP as their business management solution, and how it became Acumatica’s 2021 Customer of the Year is inspiring.   Industrial Specialty Services (ISS) was named Acumatica’s 2021 Customer of the Year during Acumatica Summit 2021. Earning the award was no small feat. The company faced—and overcame—some incredible challenges during its implementation of Acumatica’s cloud ERP solution,…

Dieser Beitrag wurde ursprünglich hier veröffentlicht …

weitere insights

Genial oder Augenwischerei? Welchen Effekt haben paketfreie Retouren

„Unsere Kunden wollen alles und zu jeder Zeit.“ So lautet vielerorts das Credo des Online-Handels. Customer Convenience ist dabei oftmals das Zauberwort. Das Ziel ist es, den Kunden den kompletten Kaufprozess so bequem wie möglich zu machen – inklusive des Retourenprozesses. Artjom Bruch, CEO bei Trusted Returns erklärt, warum paketfreie Retouren nur augenscheinlich den Kundenwünschen […] …

weiterlesen >>

Vier RPA-Mythen auf den Zahn gefühlt: So entfesseln Unternehmen die Magie der intelligenten Prozessautomatisierung

RPA-Chancen und -Risiken, Handlungsempfehlungen und Skalierungstipps einfach erklärt: Vier RPA-Mythen auf den Zahn gefühlt: So entfesseln Unternehmen die Magie der intelligenten Prozessautomatisierung Robotic Process Automation (RPA) ist keine Zauberei, aber dennoch magisch. Die RPA-Experten von Another Monday wollen die Vorteile und Möglichkeiten intelligenter Prozessautomatisierung nun besser greif- und umsetzbar machen. Daher hat der Anbieter mit […] …

weiterlesen >>