SEO Basics: The Beginner’s Guide to SEO for Retailers

Inhaltsverzeichnis

What is SEO, and Why Is It Important? Search engine optimization (SEO) is a popular topic among retailers today—and it should be. Simply put, SEO is the process of optimizing websites so that they rank prominently on search engine results pages (SERPs), without paying for online advertising or Pay-Per-Click (PPC) ads. Unlike PPC investments, SEO for retailers is a long-term, inexpensive growth tactic. According to HubSpot, PPC has its benefits…

Dieser Beitrag wurde ursprünglich hier veröffentlicht …

weitere insights

Genial oder Augenwischerei? Welchen Effekt haben paketfreie Retouren

„Unsere Kunden wollen alles und zu jeder Zeit.“ So lautet vielerorts das Credo des Online-Handels. Customer Convenience ist dabei oftmals das Zauberwort. Das Ziel ist es, den Kunden den kompletten Kaufprozess so bequem wie möglich zu machen – inklusive des Retourenprozesses. Artjom Bruch, CEO bei Trusted Returns erklärt, warum paketfreie Retouren nur augenscheinlich den Kundenwünschen […] …

weiterlesen >>

Vier RPA-Mythen auf den Zahn gefühlt: So entfesseln Unternehmen die Magie der intelligenten Prozessautomatisierung

RPA-Chancen und -Risiken, Handlungsempfehlungen und Skalierungstipps einfach erklärt: Vier RPA-Mythen auf den Zahn gefühlt: So entfesseln Unternehmen die Magie der intelligenten Prozessautomatisierung Robotic Process Automation (RPA) ist keine Zauberei, aber dennoch magisch. Die RPA-Experten von Another Monday wollen die Vorteile und Möglichkeiten intelligenter Prozessautomatisierung nun besser greif- und umsetzbar machen. Daher hat der Anbieter mit […] …

weiterlesen >>