Using Integrated Marketing Strategies for Omnichannel Commerce

Inhaltsverzeichnis

What Are Integrated Marketing Strategies? Integrated marketing strategies support a cohesive branding or marketing vision across different channels and marketing platforms. Customers interacting with your business via digital channels (e.g., text, video, or social media) and/or traditional media channels (e.g., TV ads, radio, or print) see the same branding, colors, messaging, and imagery. They ensure that your customer experience remains consistent across multiple platforms and touchpoints. McDonald’s, which operated and…

Dieser Beitrag wurde ursprünglich hier veröffentlicht …

weitere insights

5 Fähigkeiten und Eigenschaften, dank denen Technologen die Karriereleiter hochklettern

Die letzten zwei Jahre haben von IT-Abteilungen viel abverlangt. Einerseits müssen sie die sich ständig verändernden Erwartungen von Kunden an makellose digitale Erfahrungen erfüllen, andererseits müssen sie sicherstellen, dass neue Arbeitsmodelle reibungslos umgesetzt werden können. Aus diesen Herausforderungen ergibt sich für Technologen jedoch auch die Chance, die eigene Karriereleiter hochzuklettern. Fünf Fähigkeiten und Eigenschaften sind […] …

weiterlesen >>

Erfolgsfaktoren beim Aufbau einer agilen IT-Organisation

Lesen Sie hier die wesentlichen Vorteile einer Ausrichtung der IT-Organisiation auf agile Prozesse. Erfolgsfaktoren beim Aufbau einer agilen IT-Organisation Die Konsequenzen der Digitalisierung bekommen auch die IT-Organisationen zu spüren. Sie müssen sich agil aufstellen, um eine höhere Flexibilität zu erlangen und sich enger mit den Business-Abteilungen verzahnen. 1. Ein durchgreifend neues Selbstverständnis der Aufbauorganisation schaffen: […] …

weiterlesen >>