Katrin holt sich weiteres Zertifikat für Haufe X360 Kurs CRM – C100

Executive Summary:
Um was geht es in diesem Beitrag:
Inhaltsverzeichnis

Haufe X360 Cloud ERP ist eine webbasierte Enterprise Application Software für kleine und mittelständische Unternehmen (kurz: KMU). Die Software-Plattform kombiniert die üblichen ERP-Kernfunktionen – wie Einkauf, Verkauf, Lagermanagement und Finanzbuchhaltung – mit branchenspezifischen und schnittstellenbasierten Erweiterungen – z. B. aus den Bereichen HR, Logistik oder E-Commerce.

Katrin beendet erfolgreich den CRM-Kurs für CRM und holt sich Zertifikat für Haufe X360 Kurs CRM – C100

Haufe X360 ist eine Cloud ERP-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Haufe X360 Cloud ERP basiert auf der US-amerikanischen Software Acumatica und wurde von Lexware optimal an den deutschen Mittelstand angepasst. Die anpassungsfähigen, vollintegrierten ERP-Anwendungen basieren auf etabilierter Cloud-Technologie und bieten alle Kernfunktionalitäten einer ERP-Software.

CRM in Haufe X360 Cloud ERP

Das CRM-Modul von Haufe X360 ermöglicht das Optimieren von Conversion im Sales und Backoffice. Messen Sie mit Haufe X360 Kampagnenerfolge und steigern Sie Ihre Produktivität. Verfolgen Sie die Einnahmen und Ausgaben Ihrer Marketingkampagnen. Erfassen Sie Leads aus verschiedenen Quellen und versenden Sie Angebote per E-Mail aus dem Haufe X360 CRM-System.

Schulung zum Modul CRM: CRM – C100

Als zertifizierter Haufe X360 -Partner ist es uns wichtig, dass alle Personen im Unternehmen, die mit dem Produkt arbeiten eine entsprechende Ausbildung bekommen. Als Nachweis für eine erfolgreiche Prüfung erhält die Person ein entsprechendes Zertifikat. In CRM-C100 liegt der Fokus auf folgenden Themen:

  • Konfiguration der Funktionalitäten im CRM
  • Definition der Klassen im CRM
  • Dublettenprüfung
  • Zuordnungspläne
  • Verwaltung von Aktivitäten und Ereignissen
  • Kontakte und Geschäftspartner
  • Marketingaktivitäten (Leaderstellung, Marketinglisten und Marketingkampagnen)
  • Vertriebsaktivitäten (Leads, Verkaufschancen und Verkaufsangebote)
  • Supportaktivitäten (Ticketverwaltung und -abrechnung)

Katrin erhält Zertifikat für CRM-Modul

Lebenslanges Lernen startet bei uns bereits im onBoarding, bleibt aber eine wichtige Säule für eine kompetente #mwbscBande. So versteht es sich von selbst, dass wenn neue Zertifizierungen für von uns betreute Software auf den Markt kommt, wir auch hier weiter in Schulung und Zertifizierung investieren. In diesem Falle hat Katrin sich der Schulung erfolgreich angenommen und bestanden.

Matthias Weber, Business Development Manager bei DIE DIGITAL-WEBER

Hast du auch Bock die Herausforderungen unserer Kundschaft als EAS Service Consultant agil zu lösen?

Dann komm uns in die mwbsc-Bande. Wir arbeiten agil an Lösungen in der VUCA-Welt. Sei d.i.g.i.t.a.l und bewirb dich auf eine unserer Jobs (–> hier geht es zu unseren offenen Stellen).

weitere insights