Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /mnt/web419/b1/90/5986390/htdocs/mwbsc/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/dynamic-tags/tags/post-featured-image.php on line 36 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /mnt/web419/b1/90/5986390/htdocs/mwbsc/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/dynamic-tags/tags/post-featured-image.php on line 36 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /mnt/web419/b1/90/5986390/htdocs/mwbsc/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/dynamic-tags/tags/post-featured-image.php on line 36 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /mnt/web419/b1/90/5986390/htdocs/mwbsc/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/dynamic-tags/tags/post-featured-image.php on line 36 Aussendienstplanung mit ERP-Systemen - mwbsc GmbH

Aussendienstplanung mit ERP-Systemen

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /mnt/web419/b1/90/5986390/htdocs/mwbsc/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/dynamic-tags/tags/post-featured-image.php on line 36
Inhaltsverzeichnis
Aussendienstplanung 2.0
Aussendienstplanung 2.0

Trotz Digitalisierung und moderner Marketing-Werkzeuge: Das Berufsbild des Außendienst-Mitarbeiters (ADM) stirbt nicht aus. Im Gegenteil. Gute Mitarbeiter im Feld sind der Schlüsselfaktor für erfolgreichen Vertrieb. Kein Wunder, dass Unternehmen wie die Würth-Gruppe, die ROTO Frank AG oder VILEDA nicht darauf verzichten. Sie setzen ADMs bewusst ein, um eine persönliche Kunden-Beziehung aufzubauen und ihre Firma vor Ort gewinnbringend zu repräsentieren.

Eine interessante Artikel-Serie zum Thema Aussendienstplanung mit ERP-Systemen wurde auf TecCHANNEL veröffentlicht. Teil 1 zum Thema Ist-Zustand dokumentieren finden Sie hier.

 

weitere insights

Genial oder Augenwischerei? Welchen Effekt haben paketfreie Retouren

„Unsere Kunden wollen alles und zu jeder Zeit.“ So lautet vielerorts das Credo des Online-Handels. Customer Convenience ist dabei oftmals das Zauberwort. Das Ziel ist es, den Kunden den kompletten Kaufprozess so bequem wie möglich zu machen – inklusive des Retourenprozesses. Artjom Bruch, CEO bei Trusted Returns erklärt, warum paketfreie Retouren nur augenscheinlich den Kundenwünschen […] …

weiterlesen >>

Vier RPA-Mythen auf den Zahn gefühlt: So entfesseln Unternehmen die Magie der intelligenten Prozessautomatisierung

RPA-Chancen und -Risiken, Handlungsempfehlungen und Skalierungstipps einfach erklärt: Vier RPA-Mythen auf den Zahn gefühlt: So entfesseln Unternehmen die Magie der intelligenten Prozessautomatisierung Robotic Process Automation (RPA) ist keine Zauberei, aber dennoch magisch. Die RPA-Experten von Another Monday wollen die Vorteile und Möglichkeiten intelligenter Prozessautomatisierung nun besser greif- und umsetzbar machen. Daher hat der Anbieter mit […] …

weiterlesen >>