Online: Virtual Reality im B2B – Teil 1 Möglichkeiten und Inspiration – Virtual Reality im B2B

Inhaltsverzeichnis

Der Beitrag „Virtual Reality im B2B – Teil 1 Möglichkeiten und Inspiration – Virtual Reality im B2B? “ ist Online auf marconomy.de erschienen.

In diesem Interview sind Aussagen und Zitate aus der Interviewreihe „Webauftritte & Online-Shops“ verarbeitet worden. Konkret werden in dem Beitrag folgende Interview-Partner erwähnt.

Hier geht es zum Beitrag: Virtual Reality im B2B – Teil 1 Möglichkeiten und Inspiration – Virtual Reality im B2B?

weitere insights

Genial oder Augenwischerei? Welchen Effekt haben paketfreie Retouren

„Unsere Kunden wollen alles und zu jeder Zeit.“ So lautet vielerorts das Credo des Online-Handels. Customer Convenience ist dabei oftmals das Zauberwort. Das Ziel ist es, den Kunden den kompletten Kaufprozess so bequem wie möglich zu machen – inklusive des Retourenprozesses. Artjom Bruch, CEO bei Trusted Returns erklärt, warum paketfreie Retouren nur augenscheinlich den Kundenwünschen […] …

weiterlesen >>

Vier RPA-Mythen auf den Zahn gefühlt: So entfesseln Unternehmen die Magie der intelligenten Prozessautomatisierung

RPA-Chancen und -Risiken, Handlungsempfehlungen und Skalierungstipps einfach erklärt: Vier RPA-Mythen auf den Zahn gefühlt: So entfesseln Unternehmen die Magie der intelligenten Prozessautomatisierung Robotic Process Automation (RPA) ist keine Zauberei, aber dennoch magisch. Die RPA-Experten von Another Monday wollen die Vorteile und Möglichkeiten intelligenter Prozessautomatisierung nun besser greif- und umsetzbar machen. Daher hat der Anbieter mit […] …

weiterlesen >>