In der neuen Version der Unternehmenssoftware Steps Business Solution 2015, ein Produkt der Step Ahead AG, hat der ERP-Hersteller wieder einen funktional erweiterte ERP-Software herausgebracht. Wir berichteten bereits über die Auslieferungshinweise zur ERP-Lösung auf unserem Blog zur Steps Business Solution
Steps Business Solution 2015: Aufgaben im Mitarbeiterportal anlegen
Um den Anwendern die Möglichkeit zu bieten auch im Außeneinsatz neue Aufgaben zu erfassen, ist das Mitarbeiterportal um diese Funktionalität erweitert worden. Die Aufgabe auf einfache Weise den wichtigsten
Objekten zugeordnet werden. Darunter fallen die Objekte:
- Kunde (Pflichteingabe)
- Kontakt
- Vertrag
- Auftrag
- UHD
- Service Auftrag
Neben der gewohnten Anlage als Fix-Termin oder dispositive Aufgabe kann auch die Priorität gewählt werden. Um die anschließende Tätigkeitserfassung so einfach wie möglich zu gestalten kann in der Aufgabenanlage auch der Tätigkeitstyp vorbelegt werden.
Unternehmenssoftware Steps Business Solution 2015
Das ERP-System Steps Business Solution wird von mehr als 750 Kunden und 6.000 Anwendern in meist kleinen und mittelständischen Unternehmen eingesetzt. Es ist der Beweis dafür, dass die Lösung perfekt für den Mittelstand ist. Die Gesamtlösung hat keine Branchenfokus, d. h. es gibt eine Vielzahl von unterschiedlichen Unternehmen, die diese Applikation nutzbringend einsetzen. Weitere Informationen zur Applikation finden Sie hier.
Sind Sie fit für die neue Version?
Die neue Version bietet dank werthaltiger Softwarepflege immer wieder tolle Features, die Ihre Geschäftsprozess optimieren können. Die Steps Business Solution ist in Ihren Anpassungsmöglichkeiten sehr flexibel und bietet damit die perfekte Grundlage für die Optimierung Ihrer Abläufe. Brauchen Sie Hilfe bei der Installation oder Umstellung auf die neue Version? Das Quality-IT-Team ist für Sie da. Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Erstgespräch.