Steps Business Solution – Service Pack 1 ausgeliefert

Executive Summary:
Um was geht es in diesem Beitrag:
Inhaltsverzeichnis

 

Step Ahead Anmeldebildschirm Steps Business Solution
Step Ahead Anmeldebildschirm Steps Business Solution

Das Service Pack 1 (SP1) der Steps Business Solution zur Version 2014.0 wurde Mitte September 2014 ausgeliefert.
Ein Schwerpunkt der Verbesserungen liegt auf der besseren Benutzbarkeit der aktuellen Oberflächen. So wurden gerade im Hinblick auf Konsistenz, Verhalten und Performance der Tabellenansicht und der Feldansicht Verbesserungen vorgenommen.

Der Druckdialog wurde überarbeitet und entspricht nun funktional dem klassischen Dialog. So bleibt die Druckerauswahl auch nach dem Schließen der Steps Business Solution erhalten, die Druckvorschau wurde verbessert und bei der Selektion der Ausgabeparameter Probleme korrigiert.

Das neue Steps Work Management umfasst die Automatisierung von diversen Prozessen (Informations-, Eskalations- und Workmanagement) mit modernen Tools. Es ist in der Softwarepflege des derzeitigen Workmanagements inbegriffen. Es beinhaltet:

  • Active Server 2014: Vollständig neu überarbeitetes Werkzeug zur gesteuerten Ausführung von Windows Skripten. Es bietet u.a. jetzt .NET Unterstützung sowie die Möglichkeit einer parallelen Ausführung der Jobs und eine neue, komfortable Administrationsoberfläche.
  • Outlook AddIn: Für Outlook 2010 bzw. neuer.
  • Steps Workmanagement Framework: Admin- und Entwicklungswerkzeug für Mailvorlagen.

Gilt auch als Basiskomponente für die neuen Produkte Belegnavigation und Rechnungsversand.

 

Hinweis zu Copyright:

Dieser Artikel inkl. Illustration wurde von der Step Ahead AG bereitgestellt und von der QITT GmbH, Vertriebspartner der Step Ahead aufbereitet.

weitere insights