Top-Funktionen in der myFactory.Businessworld 5.2

Executive Summary:
Um was geht es in diesem Beitrag:
Inhaltsverzeichnis
Das Quality-IT-Team ist myFactory-Partner
Das Quality-IT-Team ist myFactory-Partner

Die myFactory International GmbH hat eine neue Version 5.2 Ihrer cloud-basierten ERP- & CRM-Lösung myFactory.BusinessWorld herausgebracht. Sie beinhaltet viele tolle Highlights, die wir in Wort und Bild zusammengefasst haben.

Besuchen Sie dafür unseren Blog-Eintrag auf www.erp-münchen.de, um mehr über die TOP-Funktionen zu erfahren: http://erp-muenchen.de/highlights-der-myfactory-businessworld-5-2-im-ueberblick/

In die Version 5.2 sind insgesamt 1637 Erweiterungen und Funktionsverbesserungen eingearbeitet worden. Ein Überblick über die wesentlichsten Änderungen können auch als *.pdf-Dokument beim Hersteller selbst heruntergeladen werden: Neuerungen der Version 5.2.

Als myFactory-Kunde erhalten Sie über das Upgrade- bzw. Updatemodell eine kontinuierliche Produktpflege. Dies bedeutet für Sie: Unterjährig werden neue Funktionen in die Software eingebunden. Die jährlich erscheinende Version ist somit eine Zusammenfassung aller Funktionserweiterungen ggf. mit zusätzlichen Extras, technologischen Umstellungen oder neuen Oberflächen.

Die cloud-basierte ERP-Lösung myFactory.Businessworld

Die myfactory.BusinessWorld basiert auf dem aktuellen Microsoft (R) .net-Framework 3.5 und setzt damit auf die aktuellste Technologie. Die erste ERP-Lösung wurde 2002 erstmals auf der Cebit vorgestellt ist seither am Markt gereift. Dazu beigetragen haben die 9.000 Anwender aus über 1.200 Unternehmen, die die myfactory nutzen.

Haben Sie Fragen zur neuen myFactory.Businessworld 5.2?

Wir vom Quality-IT-Team aus Garching bei München unterstützten Sie gerne bei all Ihren Fragen rund um das Thema ERP, CRM und Warenwirtschaft. Kontaktieren Sie uns einfach und hinterlassen Sie hier einfach Name, Telefonnummer und e-Mail:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

weitere insights