Neue Steps Business Solution Version 2014.5

Inhaltsverzeichnis
Step Ahead AG - Steps Business Solution 2014.5
Step Ahead AG – Steps Business Solution 2014.5

Die neue Steps Business Solution Version 2014.5 ist seit Mitte November 2014 auf dem Markt verfügbar.

Informationen zur Steps Business Solution Version 2014.5

Folgende Bereiche wurden vom Hersteller, der Step Ahead AG aus Germering (bei München) in der neuen Version erweitert, verbessert oder überarbeitet:

Bereich Inventur in der Steps Business Solution:

Ein Schwerpunkt der Neuentwicklung sind Verbesserungen im Bereich Inventur. Mit der neue Version haben Sie eine größere Übersicht über die Materialien die sich im Fertigungsprozess befinden. Dadurch vereinfacht sich die Inventur für Produktionsunternehmen deutlich. So werden auch generelle Fehlbedienungen in der allgemeinen Nutzung abgesichert.

allgemeine Bedienung – Druckdialog:

Der neue Druckdialog wurde funktional erweitert. So ist es jetzt beispielsweise möglich, auch in Report-Folgen verschiedene Druckparameter (wie z.B. Papierschacht) zu selektieren und abzulegen. Zudem wurde die Performance weiter verbessert um einen noch schnelleren Ablauf im Tagesgeschäft zu ermöglichen.

Bereich CRM und Verkauf (Stichwort: Verkaufschancen-Management):

Ab sofort ist es möglich, eine Checkliste in den Opportunitäten (=Verkaufschancen) zu pflegen. Diese erlaubt das nicht-sequentielle durchlaufen der Liste. So sind auch eigene definierte Verkaufs-Prozesse im ERP-System abbildbar.

Bereich Kommissionierung (Stichwort: Teillieferungen):

Weitere Auftragspositionen können übergeben, auch wenn sich bereits Positionen in Kommissionierung befinden. Damit wird die Kommissionierung von teillieferbaren Aufträgen vereinfacht.

 

Weitere Informationen:

Lesen Sie bitte auch die Releasenotes, um die konkreten Änderungen zu erfahren. Dieses Dokument befindet sich auf dem Datenträger zu Ihrer neuen Version oder steht auf dem entsprechenden FTP-Server zur Verfügung. Gerne stellen wir Ihnen auch das Dokument per E-Mail zur Verfügung – falls Sie nicht in unserem Verteiler sind. Senden Sie uns über unser Kontaktformular eine kurze Nachricht – wir melden uns schnellstmöglich.

 

Wichtig Hinweise zur Steps Business Solution Version 2014.5:

Abkündigung der Versandkostenermittlung:

Die „alte“ Versandkostenermittlung wird mit der Version 2014.5 deaktiviert. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an uns. Nutzen Sie unseren Rückrufservice. Sie rufen Sie auch gerne zurück.

 

Hinweis zu Copyright:

Dieser Artikel inkl. Illustration wurde von der Step Ahead AG bereitgestellt und von der QITT GmbH, Vertriebspartner der Step Ahead aufbereitet.

weitere insights

Auto Action Technologies Drives National Growth with Acumatica Cloud ERP

Auto Action Technologies (formerly Auto Action Group) is a leader in Aftermarket Accessory Installations for new and used car dealerships. Over the years, the company has expanded into national markets, serving both public and private clients, such as Siemens and Verizon. Its success was almost thwarted by tragedy, but the actions of the company’s current CEO and his business partner, including their decision to implement Acumatica’s award-winning cloud software, changed… …

Read more >

Setting Up a NuGet Feed for Acumatica Libraries

Introduction Seasoned developers are probably aware of the benefits of using a package manager tool for installation and updates of packaged reference files and libraries.  Such packages contain reusable code that are published to a central repository for consuming by other programs.  The advantages to using such a tool is to maintain any common code in a common location, rather than needing to copy the individual files around and maintain… …

Read more >