Inbound Marketing, certified by HubSpot Academy

Executive Summary:
Um was geht es in diesem Beitrag:
Inhaltsverzeichnis

Beim Inbound-Marketing geht es darum, mit relevanten und hilfreichen Inhalten Kunden anzuziehen und ihnen in jeder Phase ihres Kaufprozesses einen Mehrwert zu bieten. Gutes Inbound-Marketing zeichnet sich dadurch aus, dass potenzielle Kunden zu Ihnen kommen – über Blogs, Suchmaschinen und Social Media.

Matthias Weber hat erfolgreich die Prüfung Inbound Marketing (certified by HubSpot Academy) abgelegt



Anders als beim traditionellen Outbound-Marketing müssen Sie sich Ihrer Zielgruppe nicht aufdrängen und um ihre Aufmerksamkeit kämpfen. Indem Sie Inhalte erstellen, die direkt auf die Interessen und Bedürfnisse Ihrer idealen Kunden abzielen, ziehen Sie qualifizierte Interessenten an und etablieren sich als vertrauenswürdiges Unternehmen.

Mit dieser Zertifizierung baut die mwbsc GmbH Ihr Portfolio weiter aus. Mit der ERP-Vermarktungsagentur: Der ERP-Hero unterstützt die mwbsc mittelständische Softwarehersteller und -anbieter bei der Vermarktung von Unternehmenssoftware.

weitere insights